AKTIVITÄTEN

Aktivitäten | Angebote

fans4roger allgemein

  • 4 x Fanclub-Magazin (saisonale Erscheinungstermine)
  • Exklusive Fanclub-Artikel „nur für Mitglieder“ im Membershop f4r
  • Angebote in Zusammenarbeit mit der Roger Federer Foundation (z.B. RF-Cap/Visor, RF Office Articles oder Roger Calendar)
  • Jahreshauptversammlung im April
  • fans4roger Fanclub-Tag, einmal im Jahr (wenn möglich mit Roger)
  • Fantreffen in der Schweiz dreimal im Jahr
  • Exklusives Ticketangebot für die Swiss Indoors Basel
  • Ticketangebote für Turniere mit Roger’s Teilnahme
  • Tickets Davis Cup wenn in der Schweiz und mit Roger
  • Grand-Slam-Finale und Davis Cup zusammen mit Rogers Teilnahme verfolgen
  • Mögliche Empfänge bei Rogers Rückkehr in die Schweiz

1.
Die Einladungen für die diversen Anlässe erhalten die Mitglieder wie gewohnt etwa einen Monat vorher per Newsletter.

Bitte unbedingt die jeweiligen Anmeldeschluss-Daten einhalten! Ihr erspart uns damit eine Menge Arbeit! Und noch viel wichtiger: Ihr werdet ganz sicher mit dabei sein können. Denn es ist möglich, dass Anmeldungen nach dem Anmeldeschluss nicht mehr berücksichtigt werden können.

Zudem bitten wir Euch, wo verlangt, jeweils das entsprechende Anmeldeformular zu benutzen. Denn nur so ist garantiert, dass die Anmeldungen pünktlich bei der  richtigen Person eintreffen. Besten Dank für Eure Mithilfe für einen reibungslosen Ablauf!

2.
Die Einladungen zum Finalschauen erfolgen sobald feststeht, dass Roger einer der Finalisten ist.

3.
Wie ihr seht haben wir wieder tolle Ticket-Angebote für euch bereit. Es lohnt sich also schon Anfang Jahr die Augen offen zu halten, um sich die gewünschten Tickets ergattern zu können!

Unbedingt zu beachten:

Es ist zwingend notwendig, dass du die Tickets im Membershop fans4roger bestellst. Nur so ist deine Bestellung gültig und es erfolgt im Hintergrund die entsprechende Abbuchung der Tickets.

Achtung!! Bestellungen die nach dem Bestellschluss (per E-Mail) eintreffen, können wir nicht mehr akzeptieren. Der Aufwand nicht nur für uns im Hintergrund – sondern auch für den Veranstalter, über welchen wir die Tickets beziehen – ist einfach zu gross ist. Besten Dank für Euer Verständnis.

4.
Weitere Informationen finden eingeloggte Member in der Memberzone unter Events. Änderungen/Ergänzungen sind jederzeit möglich.

5.
Für Fragen zu den Aktivitäten, benutze bitte das Kontaktformular mit dem Betreff „Clubaktivitäten“ oder schicke ein Mail an doris.loeffel@fans4roger.ch.

 

Nun wünschen wir Euch schon jetzt viel Spass bei den verschiedensten Veranstaltungen! Wir freuen uns sehr darauf, jeweils zahlreiche Fanclub-Mitglieder begrüssen zu können!

Doris, Aktivitäten fans4roger

15.

April

General-
versammlung

Zolli Basel

2.

September

Abschlussevent
fans4roger

Luzern, MS Diamant

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

 

Ich bin Mitglied

15 + 5 =

Haben Sie Fragen zu einem bestimmten Thema?

Bitte folgen Sie diesem Link für weitere Kontaktinformationen.

fans4roger
4104 Oberwil/BL
Schweiz

Warenkorb